Und auf einmal war´s wieder Herbst

und auf einmal wars wieder herbst-appartements-schladming
und auf einmal wars wieder herbst-appartements-schladming

Während ich so schon mal einen „Wintertee“ in der Herbstsonne trinke, frag ich mich, ob´s nur der Herbst ist den ich so gern mag, oder ob´s nicht doch die Freude ist, dass bald der Winter da ist. Hmmmm…. weil so Skifahren und Schlitten fahren und Langlaufen und Skitouren gehen auch so schön ist.

Und innerlich hoffe ich, dass es spätestens am 1. Adventwochenende alles weiß ist und wir in die Wintersaison starten können… yeah.

Dann stell ich meinen Tee zur Seite, nehm meinen Sohn an der Hand und wir gehen in den Keller. Ja in den Keller, weil dort ist unser Dekozeug. Da gibt´s natürlich die eine oder andere Herbst-Deko Kiste. Wie könnte es bei uns auch anders sein. Bevor wir dann voll losstarten und die Wohnung voll auf Herbst „pimpen“, gehen wir noch raus und suchen uns Bucheckerl, Kastanien, bunte Blätter damit die großen Dekofiguren auch gemütliche Plätzchen haben.