„The early bird“

the early bird-appartements-schladming
the early bird-appartements-schladming

Bei einem Gipfelschnapserl genießen wir die traumhafte Panoramasicht auf das Salzachtal. Mann kann die Gipfel gar nicht alle aufzählen, die man vom Heukareck aus sieht: vom Großglockner über das Große Wiesbachhorn, das Tennengebirge, den Dachstein, die Bischofsmütze und viele mehr. Hier kann man sich den Gipfel für die nächste Wandertour aussuchen.

Da es doch etwas frisch ist entscheiden wir uns den Rückweg anzutreten. Beim Abstieg wagen wir noch einen Abstecher auf den Tennköpfl. Auch von hier hat man eine tolle Fernsicht. Nach ca. 2,0 Stunden erreichen wir die Niggeltalalm, jetzt haben wir uns eine Stärkung wirklich verdient. Jetzt geht es nur noch 30 Minuten zurück zum Ausganspunkt dem Himmelsknoten Parkplatz.

Was für ein toller Start in den Tag und das Beste: es ist erst 09.30 Uhr. 🙂