„Holiday on Ice“ in Radstadt

holiday on ice in radstadt-appartements-schladming
holiday on ice in radstadt-appartements-schladming

Gerne stehe ich sogar im Oktober schon auf dem Eis, das geht bei uns in der Gegend. Da Salzburg ja nicht weit von Radstadt entfernt ist, kann man dort bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Sollten die Temperaturen in Radstadt mal nicht mitspielen, fahre ich als Alternative nach Sankt Johann in Salzburg zum Kunsteislaufplatz . Der hat ebenfalls täglich geöffnet und ist schnell mit dem Auto oder einem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Außerdem gibt es in der Region auch in Filzmoos, Wagrain-Kleinarl und Altenmarkt einen Eislaufplatz.

Da ich generell der Typ Mensch bin, der etwas Action im Leben sucht, finde ich dann als Gegensatz so entspannte Momente am Eis einfach wunderschön. Egal ob ich alleine am Eis stehe, oder mit meiner besten Freundin, es werden jedes Mal unvergessliche Momente, an die ich mich gerne zurückerinnere. Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Region aufwachsen durfte und sie mir, wie auch anderen die Gelegenheit gibt, die Liebe zum Eis zu entdecken.

Ein Tipp den ich früher immer bekommen habe und meiner Meinung nach jeder hören soll, ist folgender:

„Skate like nobody’s watching“